Jul 25, 2009 - England, Uncategorized    No Comments

It’s Time for a Change!

GermanEnglish Nun ist es so weit, was einige von euch schon früher Erfahren hatten wird jetzt Tatsache. Ich werde Sprachen wechseln! Von Deutsch auf Englisch. Wieso? Ganz einfach: Der Grund meines Blogs war meine Familie/Freunde in der Schweiz auf dem Neusten zu halten. Nun bin ich wieder daheim und möchte nun meine Familie/Freunde in Amerika ein bisschen auf dem Laufendem halten. Da diese allerdings kein Deutsch sprechen, muss ich es in Englisch machen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen treuen Lesern bedanken und euch alle dazu ermutigen auch auf Englisch weiter zu lesen. Ich habe noch zwei Deutsche Beiträge geplant, da ich jetzt fast vier Wochen nichts mehr geschrieben habe. Allerdings werde ich schon sehr bald denn ersten englischen Beitrag schalten. Die ganze Umstellung wird also ein bisschen gemischt ablaufen. Und macht euch keine Sorge alle die alten deutschen Beiträge werden natürlich weiterhin verfügbar sein. Einfach ins Archiv schauen.

Falls ihr noch Fragen habt fühlt euch frei diese zu Stellen!

 

Be Sociable, Share!

Got anything to say, found a mistake? Go ahead and leave a comment!