Feb 19, 2009 - Uncategorized    No Comments

NEW!

Falls du dich gerade frägst, ob du auf der richtigen Seite bist, ja du bist! Ich habe mich entschieden das Layout zu ändern und auf WordPress umzusteigen. WordPress ist eine Art Blog-Programm, welches mir erleichtert einen Beitrag zu schreiben und ein eigenes Design zu haben. Kurz und gut, man hat jetzt mehr Möglichkeiten als vorher. Kommentare und RSS-Feed sind möglich, so wie suchen, Tags und Katergorien

Obwohl ich wohl noch einige Änderungen vornehmen werde, habe ich mich entschlossen das neue Design schon jetzt hochzuladen. “Learning by doing” ist mein Motto. Ich hoffe euch gefallen die neue Seite und geniesst die neuen Möglichkeiten!

Die alte Website wird nach wie vor unter diesem LINK erreichbar sein. So dass man meine alten Beiträge noch nachlesen kann.

Fühlt euch frei eure Meinung zur neuen Seite abzugeben oder fragen zu Stellen falls ihr irgendwo nicht draus kommt. Oder mich in der Rechtschreibung zu korrigieren. (I’m losing my German) :-P (I’m losing my German)

Be Sociable, Share!

Got anything to say, found a mistake? Go ahead and leave a comment!