Mar 21, 2009 - everyday life    No Comments

Spring Break

From Chicago to Tennessee Endlich ist es soweit! Spring Break oder auf Deutsch Frühlings Ferien. Nur eine Woche, aber immerhin. Sarah, Brad (Host-Cousine), US-Mum und ich gehen die Verwandte in Tennessee besuchen. Auf dem Bild könnt ihr sehen wo wir durchfahren. Ca. 12 Stunden Autofahrt und trotzdem noch im selben Land. Ich werde bestimmt einige Bilder und ein bis zwei Beiträge schreiben, je nach dem wie geschreibig ich gerade bin, oder wieviel ihr mir Bezahlt. Spenden kann man entweder über meine Eltern oder direkt. Schreibt mir einfach einen Brief, Geldscheine sind da einiges praktischer. Spass beiseite (wenn aber jemand wirklich etwas spenden möchte, einfach nicht in einem Brief senden, dass empfielt sich nicht sehr. Einzahlung ist ok), ich freue mich auf die Woche ohne Schule!

Be Sociable, Share!

Got anything to say, found a mistake? Go ahead and leave a comment!